Tag der Lernenden

Ein- bis zweimal im Jahr findet ein "Tag der Lernenden" statt. Alle Lernenden der SHS Haustechnik AG verbringen diesen Tag gemeinsam und es werden wichtige Themen besprochen, Fragen beantwortet, Ideen entwickelt und noch vieles mehr.

Dieses Mal war die Ämtler Berufsmesse das Hauptthema, diese findet am 8. und 9. September in Bonstetten statt. die Lernenden legten fest, wie der diesjährige Stand eingerichtet, was den Besuchern gezeigt und wie am besten Werbung dafür gemacht werden soll.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen war dann noch Spass angesagt. Im Actionworld in Obfelden sind sie im Escape Rooms in "die Welten voller Geheimnisse und Mythen" abgetaucht. Das Rätsel konnte gelöst werden und alle sind wieder gesund und munter aufgetaucht.

Wir danken unseren Lernenden für Ihren kreativen Einsatz.