Herzliche Gratulation!

Markus Steuble - 20 Dienstjahre!

Am 1. Februar 2004 kam er als 25-jähriger Projektleiter Heizung in unser Unternehmen. Im November des gleichen Jahres schloss er die Technikerschule Fachrichtung Heizung erfolgreich ab. Unter den Fittichen des damaligen Geschäftsleiters und Heizungschef Gerold Blaser sammelte er wertvolle Erfahrung. Anfang 2008 wurde Markus die Leitung der Heizungsabteilung übergeben und im Jahr 2013 wurde er zum Prokuristen befördert. Im August 2022 startete er an der Zürcher Fachhochschule den Lehrgang Wirtschaftsingenieur FH, welcher bis Anfang 2025 dauern wird.  

Wir freuen uns, dass Markus ab diesem Jahr Teil unseres exklusiven 20er-Clubs ist. Im Namen des Verwaltungsrates gratulieren wir ihm zum Dienstjubiläum und danken ihm für seinen grossen Einsatz und seine Treue zu unserem Unternehmen.

 Wir wünschen Markus für die Zukunft viel Glück, Gesundheit und für seine Weiterbildung viel Erfolg.