News 

Neuigkeiten der SHS Haustechnik AG


Herzliche Gratulation!
 

Burhan Limoni hat in den letzten zweieinhalb Jahren bei der Baugewerblichen Berufsschule Zürich BBZ die Chefmonteurschule absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Dafür hat er den Eidg. Fachausweis als Chefmonteur Sanitär bekommen. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser grossen Leistung.
 

Wir sind sehr froh, Buri zu unserem Kundendienst-Team zählen zu dürfen und freuen uns auf eine weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Die Geschäftsleitung

 

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Wir gratulieren herzlich!                                                                                                                                    1.11.2021

 

Am 1. November 2016 startete Mensur Amidovic in unserem Unternehmen als Abteilungsleiter Spenglerei. Sein unternehmerisches Denken ist für uns überaus wertvoll, weshalb er im 2020 zum Prokuristen befördert wurde. Wir sind sehr froh, ihn in unserem Kader zu haben, wo er bereits sein 5-jähriges Dienstjubiläum feiert. Wir danken Mensur für seine Loyalität und seinen riesigen Einsatz und freuen uns auf eine weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
 

Die Geschäftsleitung

 

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Herzlich willkommen                                                                                                                                       18.10.2021

 

Wir freuen uns, am 1. November Gabor Kisjuhasz bei uns zu begrüssen. Gabor ist 39 Jahre alt, verheiratet und wohnt in Berikon. Seine Ausbildung in der Gebäudetechnikbranche hat er in Ungarn absolviert. Im Jahr 2013 kam er in die Schweiz zu Gebr. Wiederkehr AG in Berikon, wo er bis jetzt als Sanitärinstallateur tätig war. Bei uns wird er als Servicetechniker Sanitär das Kundendienst-Team verstärken. Wir wünschen Gabor einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 

Die Geschäftsleitung

 

________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Herzlich willkommen bei uns, liebe Lernende!                                                                                               30.08.2021

 

Am Montag 23. August begrüssen wir:

 

Jorin Lienammer

Ausbildung zum Sanitärinstallateur EFZ
Jorin kommt aus Bonstetten, ist 17 ½ Jahre alt und konnte während seinem Praktikum von Februar bis Juni bereits etwas Berufserfahrung schnuppern. Sein Hobby ist der Muay Thai-Sport. In die Baugewerblichen Berufsschule Zürich ist er am Dienstag eingeteilt.

 

Gabriel Scordamaglia

Ausbildung zum Sanitärinstallateur EFZ
Gabriel wohnt in Dietikon und wird im Dezember 16. Die Schnupperlehre machte er im Januar. Dass seine Eltern aus dem Land des Europameisters kommen, heisst für ihn nicht, dass sein bevorzugtes Hobby der Fussball sein muss. In die BBZ geht er am Mittwoch.

 

Gabriel Gomez

Ausbildung zum Heizungsinstallateur EFZ
Fussballtechnisch sind die beiden Gabriel’s Gegner, denn Gabriel Gomez ist Spanier und spielt Fussball beim FC Urdorf, wo er auch wohnt. Im vergangenen April wurde er 16. Die Schnupperlehre machte er im Februar und sein Schultag an der BBZ ist der Freitag.

 

Jonah Silveira Fernàndez

Ausbildung zum Spengler EFZ
Jonah wohnt wie Jorin in Bonstetten und wurde im Juni 16. Seine Hobbys sind Werken, Mofa fahren und Snowboarden. Die Schnupperlehre absolvierte er bei uns bereits im März des letzten Jahres. In die Berufsbildungsschule Winterthur BBW geht er jeweils am Dienstag.

 

Wir wünschen den vier Jungs einen guten Start in ihren neuen Lebensabschnitt und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 

Die Geschäftsleitung

 

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Wir gratulieren herzlich zum 10-jährigen Dienstjubiläum!                                                                                13.08.2021


Markus Mutti ist am 15. August 2011 aus dem Kanton Aargau kommend als Abteilungsleiter in den Kundendienst eingetreten.

Seinen grossen Fachkenntnissen und seinem umsichtigen Denken immer zu Gunsten unseres Unternehmens verdankte er im

Juni 2020 die Beförderung zum Prokuristen.

 

Wir sind sehr froh, Markus in unserem Kader zu haben und danken ihm für die angenehme Zusammenarbeit und seine langjährige Treue.

 

Die Geschäftsleitung

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Herzlich willkommen                                                                                                                                         5.07.2021

 

Vitezslav Veliky wohnt in Dättwil bei Baden, ist 44 Jahre alt, ledig und seit 1984 in der Schweiz. Er wird unser Team als Spengler EFZ verstärken. Wir wünschen Vito einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 

Die Geschäftsleitung

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Willkommen zurück!                                                                                                                                         1.07.2021


Am Donnerstag 1. Juli können wir Sreten Cica bei uns begrüssen. Nach über 7 Jahre Abwesenheit, sind wir froh, dass er sich wieder für unser Unternehmen entschieden hat. Während seiner Abwesenheit hat er bei der Wasserversorgung Ebikon gearbeitet. Unser Team wird er als Bauleitender Sanitärinstallateur EFZ verstärken. Wir wünschen Cica einen guten Wiedereinstieg und freuen uns auf eine wiederum angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Die Geschäftsleitung

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Herzlich willkommen                                                                                                                                         1.06.2021

 

Am 1. Juni heissen wir Luciano Molinaro herzlich willkommen. Er wohnt in Langnau am Albis, ist 36 Jahre alt, ledig und seit 2015 in der Schweiz. Luciano stiess bereits im Juli des letzten Jahres über das Temporärbüro amgate zu uns. Seine handwerklichen Fähigkeiten und sein Einsatzwillen haben uns beeindruckt, sodass wir ihn jetzt in unserem Unternehmen anstellen als Montagehelfer Gebäudetechnik.

 

Bis auf weiteres wird Luciano in der Lüftung im Einsatz stehen, kann aber als sogenannter «Joker» bei Bedarf in andere Abteilungen switchen.

 

Wir wünschen Luciano einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 

Die Geschäftsleitung

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Herzlich Willkommen                                                                                                                                        3.05.2021

 

Am 3. Mai heissen wir Linus Frei herzlich willkommen. Linus wohnt in Benzenschwil, ist 57 Jahre alt und hat viele Hobbys: Kanu, Segeln, Reisen, Motorrad, Schwimmen – Wir sind sehr froh, dass er zwischendurch noch Zeit gefunden hat, um bei uns zu arbeiten. In unserem technischen Büro wird er die Funktion als Gebäudetechnikplaner Sanitär EFZ übernehmen.
 

Mirco Chiariello brauchen wir nicht näher vorzustellen. Ezio hat es geschafft, ihn nach dreimonatiger Abwesenheit zu überzeugen, dass es sich lohnt, zu SHS zurückzukehren. Er wird unser Team als Bauleitender Sanitärinstallateur EFZ wieder entscheidend verstärken.
 

Wir wünschen den beiden einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Die Geschäftsleitung 


____________________________________________________________________________________________________________________

 

 

.