News 

Neuigkeiten der SHS Haustechnik AG


Herzliche Gratulation - 1.04.2020

Maya Iuliano ist seit dem Bezug unserer neu erstellten Liegenschaft am 1. April 1990 unsere Hauswartin. Jahrein Jahraus erfreut sie uns mit ihren schönen und fantasievollen Dekos und der sorgfältigen Pflege der Umgebung und unseren Räumlichkeiten. Im Namen des Verwaltungsrates gratulieren wir ihr herzlich zum 30-jährigen Dienstjubiläum und danke für ihren grossen Einsatz und ihre Treue zu unserem Unternehmen. Wir sind froh, Maya in unserem Team zu haben und wünschen ihr auch weiterhin gute Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlich willkommen - 2.03.2020

Wir freuen uns, am Montag 2. März Herrn Burhan Limoni bei uns zu begrüssen. Burhan wohnt in Obfelden, ist 30 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern. In unserem Kundendienst übernimmt er die Funktion als Servicetechniker Sanitär. Wir wünschen Burhan einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Wir heissen unseren neuen Lernenden herzlich willkommen – 14.01.2020

Am Dienstag, 14. Januar 2020, begrüssen wir Lionel Weber, Sanitärinstallateur EFZ. Nachdem bei Nievergelt + Partner AG das Lehrverhältnis mit ihm aufgelöst wurde, möchten wir Lionel die Chance geben, seine Ausbildung bei uns fortzusetzen und erfolgreich abzuschliessen. Lionel wurde im Dezember 17 Jahre alt und wohnt in Adliswil. Seine Hobbys sind Skifahren, Biken, Musik hören und Freunde treffen. Wir freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen, dass Lionel seine Chance nutzt.

Wir gratulieren herzlich zum 5-jährigen Dienstjubiläum – 25.10.2019

Benjamin Hischier ist Ende 2013 als temporärer Mitarbeiter zu uns gestossen. Wir waren mit seinen Leistungen sehr zufrieden, so dass wir ihn am 27. Oktober 2014 als Sanitärinstallateur EFZ offiziell unter Vertrag genommen haben. Wir sind froh, Beni in unserem Team zu haben und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

Wir waren auch dabei – Ämtler Berufsmesse 4. / 5. Oktober in Bonstetten

Herzlich willkommen – 1. Oktober 2019

Wir freuen uns, am Dienstag 1. Oktober Felix Wyss bei uns zu begrüssen. Felix wohnt in Muri, ist 39 Jahre alt, verheiratet und Vater der einjährigen Lia. Seine Grundausbildung hat er von 1996 bis 1999 als Kaminfeger absolviert. Danach folgten Weiterbildungen als Feuerungskontrolleur mit eidg. Fachausweis, Brandschutzfachmann und Holzfeuerungskontrolleur sowie der Feuerwehr-Offizierskurs zum Vize-Kommandanten und Ausbildungschef. In unserem Kundendienst übernimmt er die Funktion als Disponent Servicepersonal.


Wir wünschen Felix einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.