News 

Neuigkeiten der SHS Haustechnik AG


Wir feiern diesen Monat ein 3-faches Dienstjubiläum - 6.08.2020


Zvonko Pantic – 30 Jahre

Am 6. August 1990 kam der damals 20 Jahre junge Mann als Montagehelfer in unser Unternehmen am damals brandneuen Standort hier an der Sagistrasse. Mit den Jahren hat sich Pantic zu einem erfahrenen Handwerker und zu einer grossen Stütze in der Heizungsabteilung entwickelt. 30 Jahre beim selben Arbeitgeber – Das schafft nicht jeder! Wir danken ihm ganz herzlich für seinen jederzeit grossen Einsatz und seine langjährige Treue!

Nuhi Hasipi – 20 Jahre

Er startete bei uns am 21. August 2000 mit der Ausbildung zum Heizungsinstallateur EFZ, welche er erfolgreich abschloss. Mit Nuhi haben wir einen weiteren Top-Fachmann in der Heizungsabteilung. Auch ihm danken wir sehr für seine Umsicht, seinen super Einsatz und seine langjährige Treue!

Severin Sigwart – 5 Jahre

Sevi kam am 18. August 2014 als Sanitärlehrling zu uns. Zwischen 2018 und 2019 war er ein Jahr abwesend und bekam Heimweh, so dass er zurückkam und seither als Sanitärinstallateur EFZ wertvolle Berufserfahrung sammelt.


Wir gratulieren unseren drei Männern ganz herzlich zum Dienstjubiläum! Wir sind froh, sie in unserem Team zu haben und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.


Die Geschäftsleitung

Peter Feuz

Herzliche Gratulation - 4.07.2020

Am 4. Juli 2005 startete Alessandra Soriano in unserem Unternehmen als Sekretärin und Assistentin der Geschäftsleitung. Seither ist sie die zuverlässige und effiziente Drehscheibe in der Administration.

Ich bin froh, Alessandra in meinem Team zu haben und gratuliere ihr im Namen des Verwaltungsrates ganz herzlich zum 15-jährigen Dienstjubliäum.

Ich bedanke mich für ihren grossen Einsatz und ihre langjährige Treue zu unserem Unternehmen und freue mich auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

Die Geschäftsleitung
Peter Feuz

Beförderung - 29.06.2020

Als Würdigung ihrer persönlichen Leistung hat der Verwaltungsrat beschlossen, die beiden Herren Mensur Amidovic und Markus Mutti mit Wirkung ab 17. Juni 2020 (SHAB-Publikationsdatum) zu Prokuristen zu befördern. Sie sind somit ermächtigt, unser Unternehmen mit der Kollektivprokura zu zweien zu vertreten. Ausgenommen davon bleibt der Bankverkehr. Als Prokuristen stehen sie weiterhin ihren Abteilungen vor.

Wir danken Mensur und Markus für ihren grossen und wertvollen Einsatz und freuen uns auf eine weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der Delegierte des Verwaltungsrates

.

.

.

.


.