News 

Neuigkeiten der SHS Haustechnik AG


Herzliche Gratulation zum 5-jährigen Dienstjubiläum! 17.02.2021


Am 18. August 2014 startete Mauro Reichlin mit der Ausbildung zum Spengler, welche er im 2017 erfolgreich abschloss. Von Februar 2019 bis Juli 2020 hat er zwischenzeitlich anderweitig Erfahrung gesammelt und feiert somit am 18. Februar 2021 sein 5-jähriges Dienstjubiläum zu welchem wir ihm herzlich gratulieren. Wir danken Mauro für seine Treue zu unserem Unternehmen und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

Die Geschäftsleitung

Wir heissen zwei junge Männer herzlich willkommen:

Jorin Lienammer ist 17 Jahre jung, wohnt in Bonstetten und startet am 1. Februar mit einem Praktikum und im kommenden August mit der 4-jährigen Ausbildung zum Sanitärinstallateur EFZ. Seine Hobbys sind Musik und Thaiboxen.

Asmir Rufati ist 23 und wohnt in Auw AG. Er kam am 2. November als Sanitärinstallateur zu uns, musste aber wegen einer Verletzung zwei Monate pausieren. Wir freuen uns, dass er ab Anfang Februar wieder fit zurückkehrt. Wir wünschen den beiden einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Geschäftsleitung

Wir feiern ein 3-faches Dienstjubiläum - 5.01.2021

Jusuf Demiri - 10 Jahre
Jusuf startete am 10. Januar 2011 als Sanitärinstallateur EFZ. Von 2016 - 2018 absolierte er den Studiengang Sanitär Chefmonteur und wurde per 1. Januar 2019 zum Projektleiter Sanitär und ins Kader befördert. Seit der
Pensionierung von Lucas Livers leitet er zusammen mit Manuel Gaub die Sanitärabteilung. Eine super Lösung für uns!

Friedrich Bruner - 10 Jahre
Auch Friedrich begann am 10. Januar 2011 und brachte russisches Flair in unser Büro. Als Gebäudetechnikplaner Heizung ist er zuständig für die Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Ausführung.

Dragan Milosevic - 5 Jahre
Dragi kamm am 11. Januar 2016 als Sanitärinstallateur EFZ und feiert bereits sein erstes Dienstjubiläum in unserem Unternehmen und konnte in dieser Zeit bereits viel Berufserfahrung sammeln.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Dienstjubiläum! Wir sind froh, sie in unserem Team zu haben
und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

Die Geschäftsleitung

Herzlich willkommen - 4.01.2021

Wir freuen uns, am 4. Januar 2021 Phillipp Meier bei uns zu begrüssen. Phillipp ist 32 Jahre alt und wohnt in Hagendorn.

Die Sanitär-Ausbildung hat er bei Schneider Haustechnik in Zürich und die Zusatzausbildung Heizung bei Rutz in Fahrweid abgeschlossen. Danach hat er in verschiedenen Unternehmungen Erfahrungen gesammelt. Zur Zeit absolviert er die Weiterbildung zum Chefmonteur Sanitär. 


Bei uns wird er als Sanitärmonteur EFZ das Team unterstützen. Wir wünschen Phillipp einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Die Geschäftsleitung

Herzlich willkommen - 30.09.2020

Wir freuen uns, am 1. Oktober 2020 Laberat Knushi bei uns als Sanitärinstallateur EFZ zu begrüssen. Laberat wohnt in Rudolfstetten, ist 35 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Wir wünschen Laberat einen guten Start und freuen uns auf eine angehneme Zusammenarbeit.

Die Geschäftsleitung

Wir gratulieren herzlich zum 15-jährigen Dienstjubiläum! - 9.09.2020

Manuel Gaub ist am 12. September 2005 als Sanitärmonteur offiziell in unser Unternehmen eingetreten, nachdem er zuvor aus Süddeutschland kommend ein paar Monate temporär für uns arbeitete. Ich denke, es war damals ein
weiser Entscheid, ihn fest anzustellen. Nach fünf Jahren wechselte er als Servicetechniker in den Kundendienst. Von 2017 bis 2018 absolvierte er den Projektleiter Gebäude-technik mit Eidg. Fachausweis und wechselte
per 1. Januar 2019 als Projektleiter ins Sanitärbüro. Seit der Pensionierung von Lucas Livers ist er zusammen mit Jusuf Demiri für die Führung der Sanitär-Abteilung zuständig.

Wir sind sehr froh, Manuel in unserem Kader zu haben und danken ihm für seinen grossen Einsatz und seine langjährige Treue.

Die Geschäftsleitung

.